Mittwoch, 30. Juli 2014

Keine Überschrift, kein selbst beweihräuchern, einfach ein Blog !

Hallo Leute, zukünftige Abonnenten, Renovatio Mitglieder, Fans, oder einfach Suchender der leichten Unterhaltung.

 Dies ist die neueste Errungenschaft von einigen Renovatio Spielern..... Und NEIN das ist keine Gildenwerbung; schwacher Recruitment Versuch, oder was auch immer.... Es handelt sich hier um ein wesentlich größeres Projekt als "nur" einfach einen Clan....
Schleichwerbung werdet ihr hier trotzdem finden. Unsere Erfahrungen sammeln wir ja auch hauptsächlich im Clan mit unseren Mitstreitern, die uns hier tatkräftig unterstützen.


Wir haben in unseren Reihen sehr viele ambitionierte Spieler die regelmäßig Berichte, Analysen und Empfehlungen zu Patches, Addons und allerhand Free 2 Play, Pay 2 Win oder Abo Spielen schreiben. Diese sind allerdings bisher den Mitgliedern von Renovatio vorenthalten gewesen durch ein geschütztes Forum. Dafür wurde diese Plattform geschaffen, um diese Berichte der deutschen Community (Spiele übergreifend) zur Verfügung zu stellen.

 Wir werden uns bemühen so objektiv wie möglich zu sein, des Weiteren werden keine "Schnell Schuss" Analysen präsentiert sondern die Themen exzessiv erarbeitet und dann vorgestellt.

Wir überlegen auch interessante Randthemen, wie Hardware, Spielerprofile oder Conventions zu bloggen, aber das wird sich zeigen ob es dazu kommt.

Die angedachte Aufteilung des Blogs ist wie folgt:
70% Games
10% Hardware
10% Clan
10% Sonstiges

Es würde uns freuen von euch Feedback via Kommentar Funktion zu lesen. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet und was ihr hier noch vermisst oder hinzuwünscht.

Das Redaktions- und Autorenteam wünschen euch in diesem Sinne VIEL SPASS! mit unserem Blog.

 i.V der Redaktion,

Wintics

1 Kommentar :

  1. Nice. Bin schon gespannt was es hier interessantes zu lesen geben wird.

    AntwortenLöschen